Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 97 / 2017
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 1
Einsatzmeldung: Brandnachschau
Einsatzort: Iphofen
Datum: Samstag, 16.12.2017
Alarmzeit: 10:53 Uhr
Einsatzende: 11:50 Uhr
Einsatzdauer: 57 Minuten
Alarmierung: Telefon
Einsatzkräfte: 1 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Brandstiftung im öffentlichen WC

Am Freitagabend, 15.12.2017, vermutlich zwischen 19 und 20 Uhr, wurde im öffentlichen WC am Busparkplatz neben dem Feuerwehrhaus ein Feuer gelegt. Es wurde Anzeige erstattet. Im besagten Zeitraum wurde eine Gruppe Jugendlicher bei den Toiletten beobachtet.
Desweiteren wurden zwischen Iphofen und Markt Einersheim rund zwei Dutzend Straßenpfosten herausgerissen. Die Polizei ermittelt hier wegen Sachbeschädigung.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kitzingen (Tel. 09321/1410) oder an die Stadt Iphofen (Tel. 09323/8715-23).
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Bilder:
Brandstiftung im öffentlichen WC Brandstiftung im öffentlichen WC
Brandstiftung im öffentlichen WC Brandstiftung im öffentlichen WC
Brandstiftung im öffentlichen WC
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD