Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 2 / 2018
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL 2
Einsatzschlagwort: VU - mehrere PKW
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
Einsatzort: ST2420 Iphofen ➔ Rödelsee
Einsatzstelle: Abzweigung Iphofen
Datum: Montag, 01.01.2018
Alarmzeit: 13:18 Uhr
Einsatzende: 15:20 Uhr
Einsatzdauer: 2 Stunden 2 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 30 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Ein Verkehrsunfall mit zwei PKWs war der zweite Einsatz am Neujahrstag. Beim Eintreffen der Feuerwehren an der Einmündung "Iphofen-Nord" (Hündlein) auf die Staatstraße 2420 war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die beiden Fahrer, dabei befand sich eine Person im Rettungstransportwagen, der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde in seinem Auto erstversorgt. Da hier die Tür verklemmt war, musste sie mit Hilfe von Schere und Spreizer durch dei FF Iphofen geöffnet werden, um den Fahrer zu befreien. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße durch die Feuerwehren aus Markt Einersheim, Rödelsee und und Iphofen komplett gesperrt.
Weitere Feuerwehren: FF Markt Einersheim
FF Rödelsee
Weitere Einsatzkräfte: Abschleppdienst
HvO Iphofen
Notarzt
Notfallseelsorge
Polizei
Rettungsdienst
Links: Bericht in der "Kitzinger"
Bilder:
VU St 2420 VU St 2420
VU St 2420 VU St 2420
VU St 2420 VU St 2420
VU St 2420 VU St 2420
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD