Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 104 / 2021
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzschlagwort: klein - Fahrzeug sichern
Einsatzmeldung: Sprinter im Graben und droht umzustürzen
Einsatzort: Mönchsondheim ➔ Nenzenheim
Datum: Montag, 27.12.2021
Alarmzeit: 12:44 Uhr
Einsatzende: 13:29 Uhr
Einsatzdauer: 45 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger + Sirene
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 15 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Ein Auslieferfahrzeug eines Logistikunternehmens war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam in der Böschung des Straßengrabens zum stehen. Aufgrund der Schräglage drohte das beladene Fahrzeug umzukippen. Der Sprinter wurde mit dem Frontlader eines Traktors bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes gesichert. Ein Eingreifen der Feuerwehr Iphofen war nach Absprache mit dem Einsatzleiter nicht notwendig. Die Feuerwehr Mönchsondheim übernahm die Verkehrsregelung.
Weitere Feuerwehren: FF Mönchsondheim
Kreisbrandinspektion: KBM Tobias NahrFlorian Kitzingen Land 3/4
Weitere Einsatzkräfte: Abschleppdienst
Polizei
SM
Kalender
Vorheriger Monat April Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD