Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 4 / 2009
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Iphofen ➔ Birklingen
Datum: Montag, 16.02.2009
Alarmzeit: 19:14 Uhr
Einsatzende: 19:49 Uhr
Einsatzdauer: 35 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 22 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: "Verkehrsunfall zwischen Iphofen und Birklingen, eine Person eingeklemmt" hieß die Einsatzmeldung. Bei schneeglatter Fahrbahn war eine Autofahrerin in einer engen, steilen Kurve im Wald zwischen Iphofen und Birklingen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich und kam im Graben zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr Iphofen und der Löschgruppe Birklingen war die Frau bereits von anderen Verkehrsteilnehmern befreit worden. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst und Betreuung durch die Notfallseelsorge konnte sie die Unfallstelle verlassen. Die Feuerwehr Iphofen sperrte die Straße bis zum Abschleppen des Autos, der Kreisbauhof streute die glatte Steigung ab.
Weitere Einsatzkräfte: HvO Iphofen
Kreisbauhof Kitzingen
Rettungsdienst
Bilder:
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
an
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD