Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 13 / 2011
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: P eingeklemmt
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: B8 Mainbernheim - Kreisverkehr
Datum: Montag, 11.04.2011
Alarmzeit: 22:36 Uhr
Einsatzende: 23:20 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 20 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Kurios erschien der Unfall am späten Montagabend am Kreisverkehr Mainbernheim: Ein mit seinem PKW aus Richtung Iphofen kommender Mann hatte beim Einfahren in den Kreisverkehr einen LKW gestreift und war anschließend anscheinend über die große Kreiselmitte geflogen. An der Ausfahrt Richtung Kitzingen "landete" er schließlich, konnte sich aber nicht mehr selbst aus dem Fahrzeug befreien. Gegen den Widerstand des alkoholisierten Mannes halfen ihm die Kameraden aus Mainbernheim aus dem zerstörten Auto. Da er den Helfern Gewalt androhte, musste die Polizei einschreiten.
Die Feuerwehr Iphofen leitete den Verkehr um und leuchtete die Unfallstelle aus. Die Kameraden aus Michelfeld wurden nicht benötigt und konnten am Standort bleiben.
Weitere Feuerwehren: FF Mainbernheim
FF Michelfeld
Weitere Einsatzkräfte: Abschleppdienst
Polizei
Rettungsdienst
Bilder:
Verkehrsunfall am Kreisverkehr Mainbernheim Verkehrsunfall am Kreisverkehr Mainbernheim
Verkehrsunfall am Kreisverkehr Mainbernheim Verkehrsunfall am Kreisverkehr Mainbernheim
Verkehrsunfall am Kreisverkehr Mainbernheim Verkehrsunfall am Kreisverkehr Mainbernheim
an
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD