Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 33 / 2014
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 2
Einsatzmeldung: Brand Gartenhaus
Einsatzort: Rödelsee
Datum: Montag, 23.06.2014
Alarmzeit: 11:14 Uhr
Einsatzende: 12:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 1 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger + Sirene
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 16 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Zum Brand einer Gartenhütte im Siedlungsgebiet von Rödelsee wurden die Feuerwehren aus Rödelsee, Mainbernheim und Iphofen gerufen. Unter schwerem Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Um letzte Glutnester abkühlen zu können, musste ein Teil der Verkleidung entfernt werden. Zum Auffinden der Glutstellen und zur Kontrolle waren die Wärmebildkameras aus Rödelsee und Iphofen im Einsatz.
Weitere Feuerwehren: FF Mainbernheim
FF Rödelsee
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD