Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 78 / 2014
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 2
Einsatzmeldung: PKW-Brand
Einsatzort: Rödelsee
Datum: Montag, 24.11.2014
Alarmzeit: 06:10 Uhr
Einsatzende: 06:30 Uhr
Einsatzdauer: 20 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 15 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Mit der Meldung"PKW-Brand in Rödelsee" begann für einige Iphöfer Feuerwehrleute der Tag etwas hektischer als gewöhnlich. Alarmiert zum PKW-Brand im Ortsbereich waren die Wehren aus Rödelsee und Mainbernheim sowie das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug von Iphofen. Das mit Mannschaft besetzte Tanklöschfahrzeug blieb in Bereitschaft im Gerätehaus.
Beim Eintreffen am Einsatzort war der PKW bereits von der Rödelseer Wehr gelöscht worden, sodass wir und die Mainbernheimer Kameraden wieder abrücken konnten.
Weitere Feuerwehren: FF Mainbernheim
FF Rödelsee
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Bilder:
PKW-Brand Rödelsee PKW-Brand Rödelsee
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD