Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 59 / 2015
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 1
Einsatzmeldung: Brand Gebüsch
Einsatzort: Iphofen ➔ Willanzheim
Datum: Freitag, 17.07.2015
Alarmzeit: 21:34 Uhr
Einsatzende: 22:20 Uhr
Einsatzdauer: 46 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 15 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: "Brennt Gebüsch ca. 6 qm" lautete die Meldung. Am Einsatzort angekommen, brannten schon ca. 20 qm Gras im Straßengraben. Einige Passanten hatten bereits versucht, das Feuer auszutreten. Mit dem Schnellangriff wurde der Brand gelöscht und somit ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Getreidefeld verhindert. Da die Feuerwehr sehr schnell alarmiert wurde, konnte ein größerer Flächenbrand vermieden werden. Danke an den Meldenden!
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD