Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 79 / 2015
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: P Wohnung
Einsatzmeldung: Schnelles Türe öffnen
Einsatzort: Iphofen
Datum: Freitag, 18.09.2015
Alarmzeit: 13:31 Uhr
Einsatzende: 14:25 Uhr
Einsatzdauer: 54 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 14 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Wer kennt das nicht? Das Essen steht auf dem eingeschalteten Herd, beim kurzen Hinausgehen fällt die Haustüre zu - und kein Schlüssel dabei. Dieses Szenario erlebte eine Familie in Iphofen. Da auf die Schnelle kein Schlüsseldienst aufzutreiben war, rief sie in ihrer Not die Feuerwehr. Die FF Iphofen konnte helfen, die Türe öffnen und damit einen Schaden verhindern. Ob das Essen noch genießbar war, ist nicht bekannt.
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
AN
Kalender
Vorheriger Monat Dezember Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD