Aktivitäten Musikzug
Nr.: 14 / 2017
Thema: 24. Adventskonzert
Datum: Sonntag, 10.12.2017
Details: Adventskonzert 2017

Zum 24. Mal lud der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Iphofen zum Adventskonzert in die Stadtpfarrkirche St. Veit ein. Und trotz nachmittäglichem Schneefall war das Gotteshaus sehr gut besucht.

Zusammen mit den Hohenbühler Alphornbläsern, der Akkordeongruppe Kitzingen sowie dem Gesangverein 1866 Iphofen begeisterte der Musikzug die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit einem interessanten und abwechslungsreichen Programm.

Auch das Saxophonensemble und die Nachwuchsmusiker des Musikzuges trugen ihren Teil zu einem gelungenen Konzertabend bei, der bei Glühwein und Gebäck im Rathauskeller ausklang.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Iphofen bedankt sich ganz herzlich bei allen Konzertbesucherinnen und -besuchern für ihre großzügige Spende, die wie jedes Jahr für einen guten Zweck verwendet wird. Dankeschön sagen wir auch allen teilnehmenden Musik- und Gesangsgruppen für ihr Mitwirken sowie allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jubiläumskonzert im nächsten Jahr und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

DL
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD