Aktivitäten Verein
Nr.: 11 / 2018
Thema: Frohe Weihnachten
Datum: Freitag, 21.12.2018
Details: Leibe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,
liebe Freunde der Feuerwehr Iphofen,

2018 war für uns ein einsatzreiches und arbeitsintensives Jahr. Für die geleistete Arbeit gilt es nun DANKE zu sagen:
- für Eure Hilfe bei den Einsätzen
- für die sehr gute Übungsbeteiligung
- für die hervorragende Jugendarbeit
- für die Hintergrundarbeit (Atemschutz, Schlauchpflege, Fahrzeuge, Kleiderpflege, Homepage, Küchendienst und Hausmeisterdienst)
- an Eure Familien und Partnerinnen und Partner, die Euch die Zeit für die Feuerwehr geben
- für die Unterstützung der Stadt bei den Beschaffungen.

Es ist beruhigend, eine sehr motivierte Mannschaft hinter sich zu wissen.

Wir wünschen Euch und uns ein ruhiges Weihnachtsfest und jederzeit unfallfreie und gesunde Rückkehr von den Einsätzen, die uns im neuen Jahr erwarten.

Eure Vorstände Thomas und Thomas,

Eure Kommandanten Andrea und Stefan

Bilder:
SM
Kalender
Vorheriger Monat Januar Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Nächste Termine:
kein Termin bekannnt
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD